Liebe Eltern!

Wie bereits bei der Jahreshauptversammlung hingewiesen möchte ich euch das Sommer Camp des ÖSV von Montag 15.7. bis Donnerstag 18.7.24 in Hohenems in Erinnerung rufen.

4 Tage interessantes und abwechslungsreiches Sportprogramm im Int.Freestyle Wasserschanzen-Zentrum in den Rheinauen mit Vollverplegung (Frühstück, Mittagessen, Jause)

von 8.30 bis 16.30/17.00

Besonderer Schwerpunkt liegt auf der Altersgruppe der 8 – 12 jährigen Mädchen und Buben!

Die Gruppengröße ist auf max.10 Kinder beschränkt!

Die Trainingstage werden vom ÖSV ausgeschrieben, aber von unserem Verein organisiert und auch durchgeführt!

Die Kosten werden ca.360.-(inkl.Trainingsausrüstung bei Schanzenbenützung) betragen.

Es würde mich freuen, wenn ein paar Mädchen und Buben aus unserem Verein daran teilnehmen würden.

Euer „FREESTYLE“ Hans

Nähere Infos: J.K.24@gmx.info oder ÖSV/Ski Austria