Erfolgreiche Teilnahme des SC Mühlebach beim 7. RSG Rheintalcup-Rennen und Bezirksmeisterschaft am 10.3.2024

Am 10. März 2024 fand in Damüls das 7. RSG Rheintalcup-Rennen und die Bezirksmeisterschaft statt. Organisiert und ausgerichtet vom WSV Ebnit und dem SC Mühlebach. Unter den Teilnehmern glänzte der SC Mühlebach mit beeindruckenden Leistungen und einer starken Präsenz auf dem Podium.

Die Athleten des SC Mühlebach zeigten herausragendes Können beim Riesenslalom und sicherten sich zahlreiche Top-Platzierungen in verschiedenen Altersklassen. Angeführt von Samuel Hammerer, der den Titel des Bezirksmeisters der Schüler errang, präsentierten sich die Sportler des SC Mühlebach als ernstzunehmende Konkurrenz.

In den jüngeren Altersklassen zeigten Felix Burschowsky, Juliane Liesinger, Lukas Österle, Lilith Gann und Theodor Wimmer ihr Talent und holten wichtige Siege für ihren Verein. Auch Laurentin Amann, Carlina Frei, Klara Schwendinger, Josef Nußbaumer, Madleine Hammerer, Nico Dostal, Rosa Kostelac, Frieda Nussbaumer konnten sich in ihren Altersklassen auf Podestplätzen erfolgreich durchsetzen.

Bei den Masters 30m siegte Raimund Liesinger mit einer hervorragenden Zeit und Klaus Schwendinger holte sich bei den Masters 40m den 2. Platz.

Mit einer Gesamtzahl von 152 Startern war das Rennen stark besetzt. Dennoch gelang es den Athleten des SC Mühlebach, sich mit Engagement, Technik und Ehrgeiz als starke Mannschaft zu präsentieren.

Die Organisation und Durchführung des Rennens verlief reibungslos und ermöglichte den Athleten optimale Bedingungen für ihre Leistungen.