Sportler Ehrung

Als offiziellen Saisonabschluss finden jedes Jahr die Ehrungen der Sportler statt.

Auch heuer konnten unser Läufer sehr gute Ergebnisse erzielen und wurden dadurch von der Stadt Dornbirn und auch vom Vorarlberger Schiverband geehrt.

Bei der Stadt Dornbirn muss es ein österreichischer Meistertitel sein, damit man zur Ehrung eingeladen wird.

Dies schafften heuer Maja, Ciara, Lara, Steffi, Manuel, Raimund und Bernd

Die geehrten haben von unserer Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Sportstadtrat Julian Fessler und Jürgen Albrich von der Sportabteilung eine Urkunde und Gutscheine von Inside Dornbirn überreicht bekommen.

Beim Vorarlberger Schiverband brauchte es auch den österreichischen Meistertitel oder ein Podestplatz bei der Europameisterschaft.

Auch hier wurden unsere Läufer geehrt und bekamen vom scheidenden Präsidenten Patrick Ortlieb eine Urkunde und Anstecknadel vom VSV überreicht.

Steffi wurde auch vom ÖSV geehrt und bekam das silberne Ehrenzeichen überreicht.

Durch ein Missverständnis wurde Maja leider nicht berücksichtigt und wird vielleicht nächstes Jahr dabei sein.

Somit verabschieden wir uns in die „Sommerferien“ und freuen uns schon auf die kommende Saison.

https://www.vski.at/fotogalerie-jhv-2019/